12. Benefizturnier der Lions Finkenwerder am 6.5.23 auf dem Golfplatz Buxtehude war ein voller Erfolg!

Hamburg-Finkenwerder | 01. Mai 2021 | Andre Neumann

Bereits seit 2009 bittet der Lions-Club Hamburg-Finkenwerder im Frühjahr mit dem Kanonenstart auf die Golfanlage des GC Buxtehude im Orsteil Daensen und ist mit seinen Mitgliedern Ausrichter eines Benefiz-Golfturniers.

Der Lions-Club unterstützt mit seinen Aktionen soziale Projekt in Finkenwerder. In den vergangenen Jahren wurde regelmäßig die Einrichtung Hamburg Leuchtfeuer Hospiz unterstützt

Hamburg Leuchtfeuer, 1994 gegründet, ist ein Hospiz für schwer kranke und sterbende Menschen. Darüber hinaus werden HIV-positive und an Aids erkrankte Menschen psychosozial betreut.

Am 06.05.2023 haben sich 62 Spieler an einem wunderschönen Tag für Golfer auf dem Golfplatz in Buxtehude zum Kanonenstart ans Spiel gemacht. Bereits vor dem gemütlichen Zusammensein am Abend konnten wir alle 500 Lose für unser Tombola als verkauft melden. Die Stimmung war hervorragend und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier im Frühjahr 2024 - Save the Date... wir gehen als Veranstaltung vom 27.04.24 aus - warten hier jedoch noch auf die finale Bestätigung des Golfplatzes.

Einen kleinen Einblick in unser Golfturnier findet man auf unser Bildergalerie.