Goldfturnier 2022

Lions – Club Hamburg Finkenwerder startet Charity Golf Saison 2022

Hamburg-Finkenwerder | 01. Mai 2021 | Andre Neumann

Am 14. Mai 2022 ist es endlich wieder so weit. Tief durchatmen und 18 erfolgreiche Abschläge auf dem Gelände des Golfclubs Buxtehude Daensen, um Hamburg Leuchtfeuer zu helfen.

Lockdown für die gute Sache -das geht nicht! Der einstimmige Beschluss des Lions Clubs Finkenwerder: Die umfassenden Hilfsaktionen wurden während der ganzen Pandemie fortgesetzt. So wurde Hamburg Leuchtfeuer unterstützt. Möglich gemacht haben es die Lions Mitglieder selbst, Freunde und spendenbereite Unternehmen. Hamburg Leuchtfeuer freute sich über eine Spende von 7.330 €. Das Besondere daran: das für Hamburg Leuchtfeuer geplante Charity Golfturnier 2021 fiel der Pandemie zum Opfer.

Ein weiterer Kraftakt erbrachte eine Spendensumme von 15.000 € für die Flutopfer an der Ahr im Landkreis Bitburg – Prem. Ohne Bürokratie und direkt verteilt an Betroffene durch Lionsfreunde vor Ort. Nicht lange reden, Handeln war die Devise.

Golf Begeisterte können sich noch anmelden unter: lions-finkenwerder@web.de

Selbstverständlich findet das Golfturnier in Anwendung der am Spieltag gültigen Regeln nach den Corona Verordnungen statt.